ATfaces Logo
Bewerbungsfragebogen

Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus und klicke dann auf »Absenden«.

Wir können Dich besser kennenlernen und Dich vor allem viel besser dem Kunden präsentieren, wenn Du uns Fotos von Dir schickst. Dies sollten ein Portrait, ein Ganzkörperfoto und auch aktuelle Fotos sein und -wenn vorhanden – auch Fotos von bereits absolvierten Shootings oder Catwalkshows. Bitte achte drauf, dass Du auf den Fotos immer alleine und ohne Sonnenbrille zu sehen bist und dass man Dein Gesicht und Deine Haare gut erkennen kann.

Wir prüfen Deine Bewerbung und melden uns bei Dir. Gegebenenfalls laden wir Dich zu einem professionellen Casting in Berlin ein.

Wenn Du noch minderjährig bist, musst Du spätestens beim Casting die ausgedruckte und unterschriebene Einverständniserklärung sowie die Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite) Deiner Eltern oder deines Erziehungsberechtigten vorlegen. Nun wünschen wir Dir viel Spaß beim Ausfüllen des Bewerbungsbogens und viel Erfolg!


Zur Person


Adresse

optional: weitere mögliche Übernachtungsadressen

Kontaktinfos


Ausbildung


Erscheinung

cm
cm
cm
cm
kg

Sprachkenntisse

1
2
3
4

Haare


Mobilität


Formalitäten


Referenzen


Ich bin interessiert an Job-Angeboten als

Model
Host/Hostess

Fotoupload

Es können bis zu 6 Fotos hochgeladen werden (Mehrfachauswahl möglich). Diese müssen jpg als Endung haben. Ein Foto darf dabei jeweils 500 kb nicht übersteigen. Falls es zu Problemen kommen sollte, meldet Euch unter per Email bei uns!

Fotos auswählen